Skip to content
Fotobox_Image-022
#über uns

INSHOTBOX

Die Marke inShot steht seit 2009 für professionelle Fotografie und visuelle Lösungen – 2011 wurden die ersten Events und Veranstaltungen mit Selbstauslöser-Stationen (eine Kamera mit Selbstauslöser ein Computer & ein Drucker) begleitet. Daraus hat sich stück für stück eine erste Automatisierte Fotobox entwickelt – Wir nannten sie inShotBox One.

10 Jahre später, haben unsere Systeme über 2.500.000 Bilder geschossen, waren dabei von Gala-Abenden in der Hofburg, bis hin zu Feiern von der Vienna Fashion Week, ZKW, Radio Arabella dem Song & dem Kiddi Contest. Kunden wie Rapid Wien, Tschibo/Eduscho & Messe Wien brachten uns von Wien bis nach Berlin.

Diese Erfahrung geben wir nun weiter & helfen dir dein Event unvergesslich zu machen.

2.500.000 erstellte Bilder

ALL-IN-ONE-SYSTEM

Über 300 verkaufte Exemplare

Passt in jedes Auto

Perfektes Design

Wartungsfrei

Perfekt für Hochzeitsfotografen

Individuelles Design möglich

Inbetriebnahme in 5 Minuten 

Einfaches Handling

7 Jahre Erfahrung

Keine laufenden Kosten 

DANIEL SCHALHAS

Fotografenmeister

PATRICK LOSBICHLER BA

Grafik & Informationsdesigner