Skip to content

FAQ

Die meistgestellten Fragen über die INSHOTBOX im Überblick

Das ist immer eine Frage wie viele Personen auf das Bild passen sollen – mindestens jedoch 2 x 2 m, besser aber 3,5 x 3,5 m (dann passen auch größere Gruppen von 8-12 Personen auf ein Bild)

Mit ein wenig Erfahrung geht das in 10 Minuten

Je nach Drucker bis zu 700 à 10x15cm oder 1400 à 5 x15cm

Mit einem Aufbau aus Edelstahl oder Aluminium wird unsere Fotobox (begrenzt) Outdoor-tauglich, kann z.B. auch angeregnet werden. Bei Aluminium bleibt das Gewicht in etwa gleich zur Holzfaserplatten-Variante, bei Edelstahl wird das Gehäuse viel schwerer

Ja einfach eine Hintergrundgrafik in Photoshop mit den entsprechenden Platzhaltern für die Fotos erstellen, als JPG oder PNG-Grafik in der Fotobox-Software importieren und die Platzhalter mit den Fotos “füllen”, fertig! Das Layout kann jederzeit geändert werden, z.B. saisonal oder für bestimmte Events abgestimmt.

Ja auch das geht mit wenigen Klicks – einfach eine fertige Grafik einspielen

Ja kann man ganz einfach einstellen – Daten werden in einer CSV-Datei gespeichert

Ja ist eingebaut samt einem internen Druckauslass, der optional auch beleuchtet werden kann. Durch eine versperrbare Tür hat man jederzeit Zugriff auf die komplette Technik .

Upload in ein Album einer Facebook-Seite, Upload in eine Online-Galerie (kann als HTML5-Element auf fast jeder Website eingebunden werden), E-Mail, SMS (Download-Link zum Foto)